Erholung, Urlaub & Gesundheit

Hotelmarketing

Die Hotels in Deutschland gehören zweifelsohne zu den Verlierern während der Corona-Epidemie und der langen Lockdowns. Eine Reihe von Hotels haben dies nicht überlebt und mussten schließen, und wer weiß, was die nächste Zeit bringt.
Gerade mittelständische und familienbetriebene Hotels sehen sich sehr großen Herausforderungen gegenüber, denn diese haben in der Regel keine großen Rücklagen und können sich in der Krise keine teuren Agenturen leisten.

Da ich seit über 30 Jahren für mittelständische Hotels arbeite und auf eine teure und große Raum-Infrastruktur verzichte (nur die Technik muss perfekt sein), gebe ich die ersparten Kosten gern an meine Kunden weiter, so dass sich in der Regel auch kleinere Hotels von mir betreuen lassen können.

Unten habe ich Ihnen einige Beispiele für meine langjährige Erfahrung im Hotelmarketing aufgezeigt.